Kamera mit Herz

Kamera mit Herz

verifizierter Fotograf
15 Jahre Erfahrung

Wir sind Kristina und Timo. Seit 2010 begleiten wir Paare an ihrem ganz besonderen Tag mit der Kamera. Nach wie vor fotografieren wir am liebsten emotional und authentisch Hochzeiten und Familien! Uns verbindet schon immer die Liebe zur Fotografie und Kreativität, zu schönen Dingen und Emotionen. Das wir all diese Interessen einmal in einem einzigen Beruf als Hochzeitsfotografen vereinen könnten, und dann auch noch gemeinsam, daran hätten wir im Traum nicht gedacht.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 2203 9774940
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Timo Kirsten Kamera mit Herz Oberstrasse 59a 51149 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

wdfotografie.ch wdfotografie.ch
Davos, Graubünden

Ihr Fotograf für alle Gelegenheiten. Egal ob im eigenen Studio, on location oder in der in der freien Natur. Mit...

Portfolio ansehen
Bianca Becker Fotografie Bianca Becker Fotografie
Elmshorn, Schleswig-Holstein

Ich fotografiere euer neugeborenes Baby mit viel Liebe zum Detail. Die ersten prof. Fotos von euch als Familie bei...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Tirol - Lars Boob Hochzeitsfotograf Tirol - Lars Boob
Wattens, Tirol

Eure Hochzeit ist einzigartig. Lasst mich für euch die schönsten Momente fotografisch festhalten. Egal ob ihr im...

Portfolio ansehen
Thomas Fay Fotografie Thomas Fay Fotografie
Waldkirch, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Märzmädchen Fotografie Märzmädchen Fotografie
Rechtsupweg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Waterkant Foto Waterkant Foto
Neu Wulmstorf, Niedersachsen

Ich fotografiere bereits seit deutlich über 10 Jahren und seit mehreren Jahren Hochzeiten. Mit meiner Kamera habe ich...

Portfolio ansehen