KADE-Foto

KADE-Foto

Hohenhameln, Niedersachsen
13 Jahre Erfahrung

Hey, Ich bin Dete, ein erfahrener Fotograf und freue mich, dass du mich gefunden hast. Auch wenn ich die klassischen Genres der Fotografie beherrsche, so fotografiere ich am liebsten etwas abseits vom Mainstream. Denn wenn ich ehrliche Emotionen in Bildern festhalten kann, bin ich in meinem Element. Es macht mich immer wieder glücklich die Begeisterung zu erleben, wenn sich meine Kunden:Innen die fertigen Fotos ansehen. Wenn du also besondere Fotos bekommen möchtest, bist du bei mir genau richtig. Wir entscheiden gern gemeinsam, wo das Shooting idealer Weise stattfinden kann. Das kann Outdoor sein, Indoor oder auch in meinem Studio. Nun freue ich mich auf deine Fragen. Liebe Grüße Dete


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Dete KADE-Foto KADE-Foto 31249 Hohenhameln | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

wolfstone-photo wolfstone-photo
Wolfstein, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Volker M Bruns Volker M Bruns
Vallendar, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
This Moment Pictures This Moment Pictures

Ich bin Sebastian, euer Fotograf. Seit über fünf Jahren fotografiere ich Hochzeiten in ganz Deutschland. Mit meiner...

Portfolio ansehen
Digipic Digipic

"Fotografie gibt dem Moment Dauer" Was gefällt und was nicht, dafür gibt es keine allgemein gültige Definition. Was...

Portfolio ansehen
MadeByMyHand MadeByMyHand
Neuendettelsau, Bayern

What you want is what you get! Das ist mein Motto bei der Fotografie. Egal ob Du einen Fotografen für Deine Hochzeit...

Portfolio ansehen
Chaos & Liebe Fotografie von Pia Naujok Chaos & Liebe Fotografie von Pia Naujok
Falkensee, Brandenburg

Das schönste Familienglück braucht eine Mischung aus Chaos und Liebe! Die kleinsten Alltagsmomente sind wundervolle...

Portfolio ansehen