Justin Berlinger Fotografie
Justin Berlinger Fotografie
Justin Berlinger Fotografie
Justin Berlinger Fotografie

Justin Berlinger Fotografie

Timelkam, Oberösterreich
11 Jahre Erfahrung

Schon früh wusste ich, dass ich Fotograf werden wollte und fand meine Bestimmung , als ich mit zwölf Jahren die erste Taufe in der Verwandtschaft fotografierte. Seit sechs Jahren bin ich als Hochzeitsfotograf auf Hochzeiten, Taufen und bei Familienshootings in ganz Österreich anzutreffen. Die Gefühle und besonderen Momente zu diesem schönen Anlass faszinieren und begeistern mich und ich fange sie auf professionelle Weise mit meinen Kameras ein. Neben der Immobilien und Architekturfotografie ist auch die Produkt- und Werbefotografie ein weiterer Schwerpunkt in meiner Karriere und für mich eine Inspiration. Ich unterstütze mit viel Engagement KundInnen und Firmen in ganz Österreich bei ihrem Werbeaufritt mit hochwertigen Fotos.


Profil teilen
Einfach anrufen
+436643901883
E-Mail schreiben
justin.berlinger@gmx.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Justin Berlinger Justin Berlinger Fotografie Straß 10 4850 Timelkam | Oberösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Janko Rückert Janko Rückert
Bad König, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
VINI. VINI.
Elmenhorst, Schleswig-Holstein

Du bist auf der Suche nach jemandem, der Dich & Deine Leidenschaften auf professionelle Art zum Ausdruck bringt? ...

Portfolio ansehen
Traumwelten-Fotografie Traumwelten-Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Daniel Pankoke Daniel Pankoke
Fehmarn, Schleswig-Holstein

Fotograf für Sport, Outdoor und Abenteuer. Wenn Grenzgänger eine fotografische Begleitung brauchen und in das beste...

Portfolio ansehen
Foto Sonnenscheinchen Foto Sonnenscheinchen
Sitzenberg-Reidling, Niederösterreich

natürliche Familien- Babybauch- und Newbornfotografie in Niederösterreich und Wien 📷 Seid ihr auf der Suche nach...

Portfolio ansehen
Lichtphilosophie Lichtphilosophie

Es gibt für mich nichts Schöneres, als den perfekten Moment einzufangen und unbeschwerte Motive zu zaubern. Ich...

Portfolio ansehen