Jolinagpfotengraphy
Jolinagpfotengraphy
Jolinagpfotengraphy
Jolinagpfotengraphy

Jolinagpfotengraphy

4 Jahre Erfahrung

Moin, ich heiße Jolina, bin 20 Jahre alt und fotografiere Leidenschaftlich gerne Hunde und Menschen. Shootings bei mir können derzeit in Lübeck und Hamburg gebucht werden. Mein Leitspruch für die Fotografie ist „Capturing moments as a miracle of life“, also Momente als Wunder des Lebens festzuhalten und damit für Erinnerungen zu sorgen, die ein Lebenlang bleiben.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
23560 Lübeck | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Tom Tom
Unna, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Loco-Stylez / Philipp Leger Fotografie Loco-Stylez / Philipp Leger Fotografie

Ich stamme aus einer Fotografenfamilie aus Hartha. Mein Opa wurde der einzige Graf von Hartha genannt und führte ein...

Portfolio ansehen
Thomas Pfister Thomas Pfister
Tux, Tirol

Hi, mein Name ist Tom. ​ Ich bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher Landschaftsfotograf. ​ Meine Liebe zur Natur...

Portfolio ansehen
remo_welt remo_welt
Oer-Erkenschwick, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie & Design M. Dollt Fotografie & Design M. Dollt
Niederzier, Nordrhein-Westfalen

Der besondere Tag, ein einzigartiges Ereignis, Emotionen, Gefühle und Fotos, die Erinnerungen wecken – hier solltet...

Portfolio ansehen
Shoot-Dreamz Shoot-Dreamz
Ebersbach-Musbach, Baden-Württemberg

mein Name ist Daniel und Ich komme vom wunderschönen Bodensee. Als Fotograf habe ich meine Leidenschaft zum...

Portfolio ansehen