johannschrauf

johannschrauf

Großbottwar, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
38 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere Coaches und Berater*innen für klare, authentische und charakterstarke Bilder, um in der Social Media Welt sichtbar zu werden und die eigene Botschaft mit persönlichen Bildern zu transportieren. Ich heiße Johann Schrauf, fotografiere Unternehmer*innen für einen starken Online-Auftritt, damit sie sich nicht mehr um ihre Bilder kümmern müssen, sondern für lange Zeit Bilder für ihren Content zu Verfügung haben. Darüber hinaus habe ich neben meiner Ausbildung zum Fotografen viele Weiterbildungen zum Designer und Layouter absolviert und kann auch im Bereich Gestaltung und Grafikdesign unterstützen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4916097634846
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Johann Schrauf Layout & Fotografie Ludwig-Müller-Straße 19 71723 Großbottwar | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Through Laura's Lens Through Laura's Lens
Lützen, Sachsen-Anhalt

Hallo ihr Lieben, ich bin Laura, 34 Jahre alt und verheiratet. Fotografin, Eventmanagerin & Hundemama. Fotografie...

Portfolio ansehen
Sandro Edelmann Sandro Edelmann
Schleiz, Thüringen

Meine Leidenschaft hat damit angefangen. Ich will deine schönsten klaren Erinnerungen in Bildern festhalten. Um das...

Portfolio ansehen
MORPH.Arts MORPH.Arts
Landshut, Bayern

MORPH.Arts, das Zweitprojekt GoatdoG, sowie BildeSpill stehen hier für Fotoarbeiten – besser Interpretationen durch...

Portfolio ansehen
Stephan Rech Fotografie Stephan Rech Fotografie

Hochzeitsfotograf Kassel. Boudoirshootings & Eventfotgrafie in Kassel, Hessen, Niedersachen & bundesweit. IHR...

Portfolio ansehen
Sina Möller - Abenteuerliche Fotowanderungen Sina Möller - Abenteuerliche Fotowanderungen

Spürst Du schon den frischen Wind in Deinen Haaren? Riechst Du das nasse Laub um Dich herum? Und kannst Du das...

Portfolio ansehen
Exzellent.Media Exzellent.Media
Apolda, Thüringen

Mein Name ist Florian, ich bin 25 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Foto- und Videograf. Diese Leidenschaft...

Portfolio ansehen