Johannes Plattner Fotografie
Johannes Plattner Fotografie
Johannes Plattner Fotografie
Johannes Plattner Fotografie

Johannes Plattner Fotografie

16 Jahre Erfahrung

Eigentlich bin ich mit Leib und Seele der Fotografie von Kunstobjekten (Ölgemälde, Reproduktionen, bildhauerische Werke) verschrieben. Aber hin und wieder muss es neben der Kultur auch die Natur sein und so haben sich über die Jahre auch einige Landschaftsfotos angesammelt. Machen Sie sich selbst ein Bild auf meiner Homepage!


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 650 4633 405
E-Mail schreiben
kontakt@johannesplattner.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Johannes Plattner Johannes Plattner Fotografie Höttinger Gasse 31 6020 Innsbruck | Tirol

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Barne Peters Barne Peters

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Maschek-Foto Maschek-Foto

Hallo ich Bin Michael Maschek, Fotografiere seit über 14 Jahren Natur und Landschaftsfotografie und es mach immer...

Portfolio ansehen
Harmeling Harmeling
Lingen (Ems), Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
nachtigraphie nachtigraphie
Keine Angabe

Ich bin hauptberuflich seit 2012 Fotograf für Portrait, Sport und Industrie und betreibe ein Fotostudio.

Portfolio ansehen
snpictures snpictures
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Eleni Kritikos Eleni Kritikos

Hallo an Alle! Ich bin Eleni, Portrait- und Reisefotografin wohnhaft in Essen. Fotografieren bedeutet für mich,...

Portfolio ansehen