Johannes Hartmann Fotografie

Johannes Hartmann Fotografie

Großröhrsdorf, Sachsen
verifizierter Fotograf
22 Jahre Erfahrung

Ich bin Johannes Hartmann, geboren 1987 und fotografiere seit 2003. Seit 2015 mit meiner aktuellen Kamera, einer Nikon D7200 bzw. seit 2021 auch mit einer Vollformatkamera, der D750. Thematisch bin ich nicht wirklich festgelegt, merke aber, dass mir das Fotografieren von Personen am meisten Freude bereitet. Dabei bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen, Inspirationen und einfach Sachen, die ich ausprobieren kann.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
01900 Großröhrsdorf | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Christina Wolz Christina Wolz

Mein Thema ist die Sportfotografie Ob Event oder Shooting. Sport ist Einstellungssache

Portfolio ansehen
Florian Blum Photography Florian Blum Photography
Langenthal, Bern

Ich bin Florian Blum, 18 Jahre alt und ich fotografiere gerne Natursujets. Aber auch gerne Hochzeitsfotografie oder...

Portfolio ansehen
Michael Valjak Michael Valjak

Hallo und guten Tag! Mein Name ist Michael Valjak und ich lebe in Neuss bei Düsseldorf. Ich fotografiere...

Portfolio ansehen
ShadowLight Fotografie ShadowLight Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Der Haustier Fotograf Der Haustier Fotograf

Servus, Ich heiße Nikolas, komme aus München, bin 29 Jahre jung und bin nebenberuflicher Fotograf, speziell für...

Portfolio ansehen
Eilts Eilts
Rhauderfehn, Niedersachsen

Moin. Ich heiße Enno und liebe es Menschen und Tiere zu fotografieren. Bei meinen Shootings lege ich großen Wert...

Portfolio ansehen