Jochen Eckel Fotojournalist

Jochen Eckel Fotojournalist

verifizierter Fotograf
40 Jahre Erfahrung

Ich bin ein Fotograf mit langjähriger Erfahrung im Bereich Reportage, News, Veranstaltungen, Corporate, Feature, sowie Luftbildfotografie / Film mit Drohnen. Hier ein kurzer Überblick über Ausbildung und Referenzen: FH Dortmund, Studiengang Foto/Film Design Abschluss Diplom Foto Designer 1985 Auftragsarbeiten für Spiegel, Wirtschaftswoche, Focus, Handelsblatt, PR Agenturen, Veranstalter Seit 2004 Auftragsarbeiten für das Presse und Informationsamt der Bundesregierung 15jährige Erfahrung als Fotograf für die Nachrichtenagenturen Reuters, ddp, dpa und Bloomberg News Pictures Seit 2011 Luftbilder mit Drohnen - Foto und Videoflüge verschiedene Auftraggeber, z.B in Architektur, Landwirtschaft, Immobilien, Imagefilme.


Profil teilen
Einfach anrufen
0160 97350685
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
10781 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Soulmate Photographics Soulmate Photographics
Staig, Baden-Württemberg

Ich heiße Miriam und bin leidenschaftliche Tierfotografin. Gerne halte ich mit Dir ganz besondere Momente mit Dir und...

Portfolio ansehen
tom.pic.art tom.pic.art

Hobbyfotograf. Immer offen für neues. Neue Perspektiven, neue Blickwinkel und neue Herausforderungen. All das,...

Portfolio ansehen
MILLA MILLA
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Foxys Photographs Foxys Photographs
Aßling, Bayern

Mein Hauptaugenmerk liegt auf Fantasy und Cosplayfotografie, aber auch Familien und Tiere fotografiere ich gern.

Portfolio ansehen
André Engelhardt André Engelhardt
Vettelschoß, Rheinland-Pfalz

Neben meiner Arbeit in der Werbefilm- / Imagefilm-und Werbefoto-Produktion arbeite ich als Landschafts- und...

Portfolio ansehen
Pics.by.Lotti Pics.by.Lotti
Kehl, Baden-Württemberg

Ich bin Lotte, 23 Jahre jung und nebenberufliche Fotografin aus Leidenschaft. Überwiegend findest du mich in der...

Portfolio ansehen