Joachim W. Dettmer

Joachim W. Dettmer

verifizierter Fotograf
45 Jahre Erfahrung

FOTOKUNST International - Ein Pulheimer Fotokünstler sieht Köln und die Welt mit etwas anderen Augen. Entdecken Sie seine Fotografie in vielen internationalen Kunstgalerien. Bitte googeln: Joachim Dettmer


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
50859 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Julis Photography Julis Photography
Markdorf, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jan Sieg Photography Jan Sieg Photography

Moin, ich bin Jan, Jahrgang ’82 und freiberuflicher Fotograf in Hamburg. Zu meinen Kunden und Auftraggebern gehören...

Portfolio ansehen
Filmfotofabrik Filmfotofabrik
Hohenbrunn, Bayern

Fotograf People / Business / Portrait / Boudoir / Commercial / Veranstaltungen. Outdoor Fotografie, Studiosessions...

Portfolio ansehen
Takolin - Foto Takolin - Foto
Münster (Hessen), Hessen

Schwerpunkt Toy-Camera/ Lomographie

Portfolio ansehen
Sabine Fischer Fotografie Sabine Fischer Fotografie
Altenstadt, Bayern

Dir gefällt mein fotografischer Stil und du hast Interesse an einem Fotoshooting bei mir? Dann freu ich mich auf dich...

Portfolio ansehen
Marian Weiss Photographie Marian Weiss Photographie
Schopfheim, Baden-Württemberg

Ich bin ein junger Portrait- und Produktfotograf aus dem Schönen Wiesental.

Portfolio ansehen