JK SPORTSFOTO

JK SPORTSFOTO

verifizierter Fotograf
15 Jahre Erfahrung

Jörg Klöppner ist JK SPORTSFOTO und ich darf seit 1962 mein Unwesen auf der Erde treiben. Zum Rennsport bin ich durch einen Freund gekommen, der fragte mich eines Tages, ob ich nicht Lust hätte, mal auf der Nordschleife zu fahren. Und so nahm das Ganze seinen Lauf. Durch einen netten Zufall lernte ich einen Profi Rennfahrer aus der IDM kennen und dieser lud mich zu einem Rennen ein. Nach diesen Wochenende war klar, wo der Weg hingehen würde, ich wollte bei diesem verrückten Haufen dabei sein. Also mal nachgefragt, ob nicht eine helfende Hand gebraucht werden würde und schon war ich dabei. Eines Tages wurde ein Pressesprecher im Team gebraucht und ich sagte, ich könne das ja mal versuchen. Durch diese Tätigkeit lernte ich einen Fotografen kennen, der mich mit den Bildern zu den Berichten versorgte, der sagte mir, ob ich nicht selber mal Fotos machen wolle und gab mir seine alte Kamera. Das war der Anfang einer neuen, sehr großen Leidenschaft nach anfänglichen Startschwierigkeiten vernünftige Fotos zu machen, war der Ehrgeiz geweckt sich und das Equipment immer weiter zu verbessern. Nach Jahren in der IDM folgten parallel weitere Schritte in der Superbike WM und Eventfotografie und vielen anderen Rennklasssen bis ich im Jahr 2015 meine ersten Fotos in der MOTO GP machten durfte. Mein Anliegen ist es, die herausragenden Leistungen und Momente jedes Einzelnen so gut, wie möglich festzuhalten


Profil teilen
Einfach anrufen
015229592938
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jörg Klöppner JK SPORTSFOTO Petrosilienstr., 2a 37073 Göttingen | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Edelsicht Sascha Bauer Fotografie Edelsicht Sascha Bauer
Röhrnbach, Bayern

Als gebürtiger Passauer wurde ich schon früh auf die vielfältigen Ansichten, Eindrücke und Gesichter meiner Umgebung...

Portfolio ansehen
Corinne Schärer Corinne Schärer
Fulenbach, Solothurn

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotostudio Durstewitz Fotostudio Durstewitz

Mit Studiogemeinschaft in Düsseldorf und Basislager in Krefeld betreue ich seit vielen Jahren zufriedene Kunden mit...

Portfolio ansehen
serkan serkan

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich fotographie und erstelle super Videos zusammen seit einer langen Zeit....

Portfolio ansehen
philipictures philipictures

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
jannishagels jannishagels

Als fest angestellter Fotograf einer Hotelgruppe bin ich besonders vertraut mit allem, was sich um dieses Business...

Portfolio ansehen