JF-Fotodesign

JF-Fotodesign

Oberndorf bei Salzburg, Salzburg
verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft, in der ich mich voll und ganz dem gegenwärtigen Moment hingebe. Ich liebe es, mich inspirieren zu lassen und Motive kreativ und künstlerisch auf einem professionellen Foto festzuhalten. Zur Fotografie kam ich vor mehr als 20 Jahren, als ich mich selber fotografieren ließ und als Model zur Verfügung stand. Beseelt von einer neuen Vision besuchte ich das Euregio Fotocollege für künstlerische Fotografie – die Prager Fotoschule. Diese Schule zeigte mir, dass Fotografie viel mehr als nur das Drücken des Auslösers ist: Den Moment festhalten, Emotionen im Bild einfangen und die Betrachter:innen meiner Fotografie länger als 2 Sekunden am Bild zu fesseln und mit meinem Bild zu begeistern. Wichtig ist zudem für mich, dass das professionelle Fotoshooting lange in guter Erinnerung bleibt – als wahres Shooting Erlebnis! Ich liebe es, neue wunderbare Menschen kennen zu lernen und Ihnen mit meinen Fotoshootings eine Freude zu machen. Immer wieder daran zu denken, wie schön das Fotoshooting – das Entstehen von festgehaltenen Momenten – mit mir war, sind eine der schönsten Rückmeldungen, die ich immer wieder von Kund:innen bekomme. Nach vielen Erfahrungen im Bereich Eventfotografie (Biker’s’World Salzburg, SubRosaDictum, Fa. Bilfinger, etc.) spezialisierte ich mich auf den Bereich Menschen bzw. Peoplefotografie.


Profil teilen
Einfach anrufen
+436644476947
E-Mail schreiben
echte.sinnlichter@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Jürgen Feichtner JF-Fotodesign Salzburger Strasse 69 5110 Oberndorf bei Salzburg | Salzburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Martin Otto Martin Otto
Herxheim bei Landau (Pfalz), Rheinland-Pfalz

Mein Name ist Martin Otto, geb. 1962 in Norddeutschland und derzeit wohnhaft in der Südpfalz. Beruflich bin ich im...

Portfolio ansehen
re2Core re2Core

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Photo Medial Photo Medial
Waldeck, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
HerzlichtFotografieBitterwolf HerzlichtFotografieBitterwolf
Königsmoos, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Junilicht Junilicht
Falkensee, Brandenburg

Kinder- und Familienfotografie in Falkensee und Umgebung.

Portfolio ansehen
MareikeKrieger-Fotografie MareikeKrieger-Fotografie
Keine Angabe

Hallo, ich habe mich der Sportfotografie im Reitsport verschrieben und begleite Euch gerne auf den Turnieren und...

Portfolio ansehen