Jennifer Nagy

Jennifer Nagy

Maria Enzersdorf, Niederösterreich
verifizierte Fotografin
9 Jahre Erfahrung


Profil teilen
Einfach anrufen
+436644109494
E-Mail schreiben
hallo@jennifernagy.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Jennifer Nagy 2344 Maria Enzersdorf | Niederösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Takolin - Foto Takolin - Foto
Münster (Hessen), Hessen

Schwerpunkt Toy-Camera/ Lomographie

Portfolio ansehen
Andi's Hochzeitsfotografie Andi's Hochzeitsfotografie
Jenbach, Tirol

"Ich helfe Brautpaaren mit meinen professionellen Bildern dabei, ihre schönsten und emotionalsten Momente als...

Portfolio ansehen
Claudia Beverungen Claudia Beverungen
Höxter, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Andrenalin Photography Andrenalin Photography
Werl, Nordrhein-Westfalen

Estera und ich sind ein Team, auch in der Fotografie treten wir häufig zu Zweit auf. Wir ergänzen uns sehr gut!...

Portfolio ansehen
Familienfotografin EMORAH Familienfotografin EMORAH

Ich bin Sarah, 28 Jahre alt und stecke mein ganzes Herzblut in authentische Familien- und Kinderfotos. Wenn ich mal...

Portfolio ansehen
Stephiegrafie Stephiegrafie

Freiberufliche Fotografin im Allgäu und Tirol. Über Fauna und Flora, Berge und Täler, Licht und Schatten,... alles...

Portfolio ansehen