Jenna Theis Photography

Jenna Theis Photography

verifizierte Fotografin
11 Jahre Erfahrung

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Jenna - Fotografin, Pferdemädchen und Katzenmama. Mit meiner Fotografie erschaffe ich wundervolle Erinnerungen an Momente mit deinen Liebsten, die dir für immer bleiben werden. Meine Leidenschaften ist die emotionale Tierfotografie. Gerne besuche ich dich in deinem Stall, begleite dich auf deinem täglichen Spaziergang, oder fahre mit dir quer durch Europa, um einzigartige Momente in besonderen Locations zu erleben. Ich bin regelmäßig auf Turnieren und anderen Veranstaltungen unterwegs, und ebenfalls von (tierbezogenen) Firmen buchbar für Imagefotos und Produktfotos. Schau gerne auf meiner Webseite und meinen Social Media Profilen vorbei für einen tieferen Einblick in meine Arbeiten und meinen Alltag! Für Fotoshootings plane ich regelmäßig Touren durch ganz Europa. Vor allem bin ich aber im Bereich Luxemburg, Trier und Saarburg, sowie der näheren Umgebung (+100km) tätig - hier kannst du mich also jederzeit buchen!


Profil teilen
Einfach anrufen
+352 621 962 802
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jenna Theis 54294 Trier | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefan Fuhrmann Stefan Fuhrmann
Ried in der Riedmark, Oberösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nina Herr Fotografie Nina Herr Fotografie

Ich bin Nina, Deine Fotografin für Hund und Pferd und für Dich. Ich freue mich, Dich im Raum Stuttgart, Darmstadt...

Portfolio ansehen
CIANTA CIANTA
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Buntemomente Orsolya Nemes Buntemomente Orsolya Nemes

Ich bin Orsolya Nemes, Fotografin mit Leidenschaft. Nachdem ich Mama wurde, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und...

Portfolio ansehen
Jörg Biegler Fotografie Jörg Biegler Fotografie
Windischeschenbach, Bayern

Hallo mein Name ist Jörg Biegler, engagierter Fotograf, in der Oberpfalz zuhause. Mein Interesse gilt der Hochzeits...

Portfolio ansehen
Fadi Fotografie Fadi Fotografie

I am Fadi, a dedicated photographer and passionate storyteller, with a profound love for photography spanning a...

Portfolio ansehen