Jeanne Photographed

Jeanne Photographed

verifizierte Fotografin
13 Jahre Erfahrung

Hallo, mein Name ist Jeannette. Ich bin eine Blogger Reise Fotografin aus Köln und stelle u.a. meine Werke zum Verkauf bereit. Alle Fotos haben einen farbigen, lebhaften sowie authentischen und natürlichen Charakter. Die Liebe zur Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren. ▪ Ich biete unter anderem exklusiv einen Foto & Bearbeitungs Service an. Dieser Service gilt für div. Unternehmen, Personen, Bloggern und anderen Magazinen. Falls ein Fotograf(in) benötigt wird, stehe ich gerne zur Verfügung. ▪ Des weiteren bearbeite ich Bilder professionell, unabhängig von einem Fotoshooting. Es können gerne beide Serviceleistungen in Anspruch genommen werden oder nur eines von beiden. ▪ Preise auf Anfrage!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jeannette Lorenz 51109 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

BellaFleur Photography BellaFleur Photography
Bad Endorf, Bayern

Hi, Ich bin Ricarda und Leidenschaftliche Fotografin für Deine Herzensmomente❤️ Ich Fotografiere alles was mit Liebe...

Portfolio ansehen
Kb Photography Kb Photography
Keine Angabe

Ich bin ein Fotograf aus Polen, aber ich spreche Deutsch und Englisch. Ich denke also, wir werden uns verstehen :)...

Portfolio ansehen
Kreativ-Garage Klaudia Kuhlmann Kreativ-Garage Klaudia Kuhlmann
Gebsattel, Bayern

Hallo, ich bin Klaudia. Ich fotografiere in meinem Studio in Gebsattel bei Rothenburg ob der Tauber. Mein Studio ist...

Portfolio ansehen
Akt-World - Aktfotografie im Raum Frankfurt Akt-World - Aktfotografie im Raum Frankfurt
Wehrheim, Hessen

Mein Name ist Christian. Als Fotograf für professionelle und anspruchsvolle Ak​t-Fotografie sehe ich meine Stärken in...

Portfolio ansehen
Konark K Konark K
Ottobrunn, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Janosch Foto.Film Janosch Foto.Film

Als professioneller Fotograf und Filmemacher liegen meine Schwerpunkte auf der bildlichen Darstellung von...

Portfolio ansehen