Jasmin Rüeck

Jasmin Rüeck

Frankenhardt, Baden-Württemberg
8 Jahre Erfahrung

Hey :) Ich bin Jasmin und leidenschaftliche Fotografin von Portraits, Paaren und Events. Ich liebe es, authentische Momente und Emotionen einzufangen und freue mich, euch bald kennen lernen zu dürfen. Zum Fotografieren bin ich schon in jungen Jahren gekommen. Durch meine Ausbildung zur Mediengestalterin und nachfolgendem Studium in Digitale Medien ist aus einem Hobby eine Berufung geworden und ich konnte viele Erfahrungen in der Business-, Produkt- sowie Veranstaltungsfotografie sammeln. Ich freue mich, auch euch bald fotografieren zu dürfen. :)


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 163 1341328
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jasmin Rüeck Jasmin Rüeck Photography & Design 74586 Frankenhardt | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

coepen coepen
Jülich, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ena Funk Fotografie Ena Funk Fotografie
Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Pferde- und Tierfotografie, Portraits und People. In den 70ern im Herzen von Westfalen geboren, brauche ich seitdem...

Portfolio ansehen
Fotograf für Gärten, Personen, Events und Marketing Fotograf für Gärten, Personen, Events und Marketing
Kreuzlingen, Thurgau

Ich fotografiere seit über 20 Jahren Menschen in den verschiedensten Situationen und alles was die Natur...

Portfolio ansehen
Art66 Art66
Frankenberg/Sa., Sachsen

Event, Portraits, Landschaft und Industriefotografie.

Portfolio ansehen
NATURWELT NATURWELT

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Netzer Fotografie Netzer Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen