Jannik Nölke

Jannik Nölke

Albstadt, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
9 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Eventfotograf aus Albstadt im wunderschönen Schwabenland. Neben meiner Vollzeit-Tätigkeit für eine große Tageszeitung, bin ich auf Events aller Art unterwegs. Durch die Erfahrung, die ich seit mehreren Jahren bei Sportograf sammle, gehört auch der Sport inzwischen zu meinem Kompetenzbereich. Einzelne Personen im Porträt festzuhalten, zählt ebenso zu meinen Stärken wie das Fotografieren von Familienfesten, Abifeiern und Veranstaltungen. Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit hab ich außerdem viel Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung. Für eine Auswahl meiner Werke, klicke unten auf den Portfolio-Link: portfolio.janoe-media.de


Profil teilen
Einfach anrufen
074319712981
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
72458 Albstadt | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Martin Peterdamm Martin Peterdamm

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Mario Wünsche Media Mario Wünsche Media
Lauchhammer, Brandenburg

Autofotograf aus Senftenberg/Brandenburg. Von Oldtimer bis Neuwagen,alles was 4 Räder hat,wird fotografiert!

Portfolio ansehen
ExesDesign ExesDesign

Leidenschaftliche Fotografin und Grafikerin - ... der wichtigste Teil meiner Ausrüstung - meine Augen ...

Portfolio ansehen
Pferde & Hunde Fotografie  Hoensbroech Pferde & Hunde Fotografie  Hoensbroech
Mittelstetten, Bayern

LEICHT, UNBESCHWERT UND OHNE ZWANG FOTOGRAFIEREN WIR WUNDERSCHÖNE MOMENTE MIT DIR UND DEINEM TIER Wir sind Anja und...

Portfolio ansehen
KaPeHo KaPeHo

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Patkleinfotografie Patkleinfotografie

Guten Tag ich bin Fotograf mit einem mobilen Studio. Das heißt ich habe Beleuchtung, Leinwand und alles was dazu...

Portfolio ansehen