Jan Quedens Fotografie Kiel

Jan Quedens Fotografie Kiel

21 Jahre Erfahrung

Moin Moin aus Kiel! Ich bin seit vielen, vielen Jahren begeisterter Landschaftsfotograf und beschäftige mich täglich mit allem rund um die Fotografie. Ich bin häufig in Kiel und Umgebung unterwegs, liebe aber auch das Reisen, wo meine Kamera immer mit dabei sein muss. Man kann bei mir Landschaftsfotos erwerben (entweder vorhandene Motive, oder auch auf Wunsch), aber auch Aufnahmen für Unternehmen (innen und außen) habe ich schon effektvoll umgesetzt. Wer also seine leeren Wände zieren, oder seine Internetpräsenz aufpolieren möchte, schreibt mich bitte unverbindlich an. Ich freue mich auf Nachrichten! Jan Quedens


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
24103 Kiel | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

TS-Fotografie by Tim Sued TS-Fotografie by Tim Sued
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

Ich heiße Tim, bin 33 Jahre alt und habe drei Kinder. 1989 in Dortmund zur Welt gekommen, kam ich schon früh mit der...

Portfolio ansehen
Luftbild Osthessen Luftbild Osthessen
Schlüchtern, Hessen

Mit unseren Multicoptern erstellen wir Fotos und Videos von Ihrem Gebäude, Grundstück oder Firmengelände. Auch von...

Portfolio ansehen
Alinak.fotografie Alinak.fotografie
Keine Angabe

Hey, ich bin Alina und Fotografin aus Hamburg. Spezialisiert habe ich mich auf Hunde und Pferde Da ich selbst seit...

Portfolio ansehen
Simon Schönhoff Photography Simon Schönhoff Photography
Malsch, Baden-Württemberg

Meine persönlichen Vorlieben liegen in der Natur-, Landschaft- und Reisefotografie. Generell arbeite ich fast...

Portfolio ansehen
Lisa Jordan Fotografie Lisa Jordan Fotografie
Keine Angabe

Hi, ich bin Lisa! Fotografin aus Eggenburg, unterwegs für euch in ganz Österreich. Meine Leidenschaft ist die...

Portfolio ansehen
Frischluftfotograf Frischluftfotograf
Blaichach, Bayern

Frischluftfotograf sagt eigentlich alles über meine Vorlieben. Am liebsten fotografiere ich draußen an der frischen...

Portfolio ansehen