Iris Steger Photography

Iris Steger Photography

verifizierte Fotografin
11 Jahre Erfahrung

Hi, sie wollen ein Konzert, Musical oder Event in Bildern festhalten oder suchen ein schönes Landschaftsbild für zu Hause? Sie machen eine Reisereportage und benötigen coole Bilder von der Location? Kontaktieren sie mich gerne über das Kontaktformular. Noch ein paar Worte zu mir: Fotografieren ist meine Leidenschaft und Berufung, wenn auch nicht mein Hauptberuf. Ich bin in den Bereichen Konzert-/Musical-/Eventfotografie sowie Landschafts-/Reisefotografie zu Hause. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41764794904
E-Mail schreiben
mail@irissteger.com
Zum Kontaktformular
Adresse
8600 Dübendorf | Zürich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Altmühlbild Altmühlbild
Beilngries, Bayern

Luftbildfoto- und -videografie aus dem Herzen des Naturparks Altmühltal - deutschlandweit. Zertifizierter Fernpilot....

Portfolio ansehen
focus ad canes - Hundefotografie focus ad canes - Hundefotografie
Riedstadt, Hessen

Liebe Hundefreundin, Lieber Hundefreund, mein Name ist André. Ich fotografiere bereits seit über 10 Jahren und...

Portfolio ansehen
Fotografie MD - Mathias Daum Fotografie MD - Mathias Daum

Ich bin seit 2010 Fotograf aus Leidenschaft. Zuerst in Mainz ansässig, zog es mich und meine Familie 2012 in den...

Portfolio ansehen
Beegee Beegee
Offenburg, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Svetlana Oberländer Photography Svetlana Oberländer Photography
Wächtersbach, Hessen

Hallo! Ich heiße Svetlana Oberländer und bin Fotografin aus Wächtersbach. In meinem gemütlichen Fotostudio und...

Portfolio ansehen
Rohdiamant. Rohdiamant.
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

Liebe Kundinnen und Kunden, ich bin Max Krause und seit 3 Jahren im Berreich Sport-, Medien- und Teamfotografie...

Portfolio ansehen