Iris Steger Photography

Iris Steger Photography

verifizierte Fotografin
11 Jahre Erfahrung

Hi, sie wollen ein Konzert, Musical oder Event in Bildern festhalten oder suchen ein schönes Landschaftsbild für zu Hause? Sie machen eine Reisereportage und benötigen coole Bilder von der Location? Kontaktieren sie mich gerne über das Kontaktformular. Noch ein paar Worte zu mir: Fotografieren ist meine Leidenschaft und Berufung, wenn auch nicht mein Hauptberuf. Ich bin in den Bereichen Konzert-/Musical-/Eventfotografie sowie Landschafts-/Reisefotografie zu Hause. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41764794904
E-Mail schreiben
mail@irissteger.com
Zum Kontaktformular
Adresse
8600 Dübendorf | Zürich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FT Photography FT Photography
Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FotoStudio Lotte FotoStudio Lotte
Lotte, Nordrhein-Westfalen

Peter Brömstrup ist Fotograf und Fotodozent, Bastler, Ausprobierer, Experimentierer und Entwickler. Inhaber des...

Portfolio ansehen
Nico Stengert Nico Stengert

Als kreativer Dienstleister im Bereich Fotografie habe ich mich, seit 2006, sowohl auf die Immobilien- und...

Portfolio ansehen
Momentfänger Momentfänger

Hallo, ich bin Patricia. Meine Bilder entstehen zum Großteil bei Wanderungen in der Pfalz. Ich möchte euch die...

Portfolio ansehen
Manuela Reichel Fotografie Manuela Reichel Fotografie

Ich fülle Eure Erinnerungsschatzkiste nicht nur mit einfühlsamen und zauberhaften Fotos, ich schaffe bleibende...

Portfolio ansehen
FotoGlick FotoGlick
Keine Angabe

Servus, ich habe den Studienlehrgang Digitale Fotografie und Foto Design der LIK Akademie absolviert. Am liebsten...

Portfolio ansehen