hpv-fotografie

hpv-fotografie

verifizierter Fotograf
29 Jahre Erfahrung

Ich lebe und arbeite seit 2014 in Mönchengladbach. Neben der Fotografie erstelle ich auch Videos. Zusätzlich arbeite ich mit einer Drohne. Mit dieser erstelle ich Luftbilder, Videos, und biete Inspektions- und Überwachungsflüge an. „Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.“ Zitat von Heiko Kanzler


Profil teilen
Einfach anrufen
015773565224
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Dahlener Str. 308 41239 Mönchengladbach | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Foto-YA Foto-YA
Gersthofen, Bayern

Mein Name ist Alexander Fischer und bin ein schwarz-weiß-Fotograf (gepr. Fotodesigner), sowie Gründer des Labels...

Portfolio ansehen
PHOTO_ZIMMER PHOTO_ZIMMER

Servus, ich heiße Dominik. Du bist auf der Suche nach tollen Fotos, na dann schau dir gerne meine Werke an. Ich...

Portfolio ansehen
thowehey thowehey
Moormerland, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
A&T Stiassny A&T Stiassny
Buxtehude, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
pur und echt foto pur und echt foto
Gifhorn, Niedersachsen

Hey! So schön, dass du mich hier gefunden hast. Ich freu mich auf Dich, deinen Partner, deine Familie und auf all die...

Portfolio ansehen
Alexander Kahlert Alexander Kahlert

Hallo, Ich bin Alex, ein junger Fotograf aus Bamberg. Als Quereinsteiger möchte ich frischen Wind in die Szene...

Portfolio ansehen