Holgerweigeltfotografie

Holgerweigeltfotografie

Heilbad Heiligenstadt, Thüringen
verifizierter Fotograf
9 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Holger Weigelt, ich bin 1963 in Heiligenstadt im schönen Eichsfeld geboren und dort immer noch wohnhaft. Bereits in meiner Jugend bin ich mit der Fotografie in Berührung gekommen, damals natürlich noch analog mit Dunkelkammer und allem was dazu gehört. Mein Lebensweg hat mich aber immer wieder zu anderen Hobbys geführt, so dass die Fotografie sich nie richtig durchsetzen konnte. Knappe 40 Jahre später hat sie es dann aber doch geschafft. Schuld war ein erfüllter Jugendtraum, nämlich den Himalaya zu bereisen. Seitdem lässt mich die Fotografie mit all ihren Facetten nicht mehr los. Bisher konnte ich mich nicht für eine Richtung der Fotografie entscheiden, so lichte ich ab, was mir vor die Linse kommt. Fotografie bedeutet für mich das Festhalten von besonderen Momenten. Ich freue mich, wenn beim Betrachten meiner Fotos Freude und Emotionen geweckt werden.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915170614400
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Holger Weigelt Klausgasse 9 37308 Heilbad Heiligenstadt | Thüringen

Weitere Informationen

Ja,klar! Bei Interesse findest Du meine Fotografien in meinem Pictrs Shop unter der Adresse: www.holgerweigeltfotografie.de Der Shop wird ständig erweitert. Mit dem Code "alleFotografen" erhältst Du 10 % Rabatt auf Deine Bestellung, bei einem Kauf von mind. 2 Produkten (Versand ausgeschlossen)

Selbstverständlich, entweder in meinem Pictrs Shop selbst zusammenstellen, oder meine fertigen Kalender findet Ihr bei Calvendo und überall wo es Bücher gibt...im Onlinehandel oder beim örtlichen Buchhandel. Im Zweifel mich einfach persönlich ansprechen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

HS-FOTO HS-FOTO
Haslach im Kinzigtal, Baden-Württemberg

Seit ca. 10 Jahren bin ich immer wieder hauptsächlich im Schwarzwald unterwegs, um die Landschaft bei...

Portfolio ansehen
Lina Stilla Photography Lina Stilla Photography
Apen, Niedersachsen

Hi, ich bin Lina, professionelle Hochzeitsfotografin aus Niedersachsen. Ich liebe es, euer echtes Lachen, jeden...

Portfolio ansehen
Michelleweberfotografie Michelleweberfotografie
Bad Essen, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
fotowunsch fotowunsch

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Momentpur Momentpur

Hey, ich bin Lydi. Eine Hochzeits- und Portraitfotografin aus Leipzig. Mein Ziel ist es die natürliche Schönheit...

Portfolio ansehen
Kamera mit Herz Kamera mit Herz

Wir sind Kristina und Timo. Seit 2010 begleiten wir Paare an ihrem ganz besonderen Tag mit der Kamera. Nach wie vor...

Portfolio ansehen