harry
harry
harry
harry

harry

Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
48 Jahre Erfahrung

Aufgewachsen in Liebenburg/Niedersachsen. Mit zwölf Jahren erste Auszeichnung bei einem lokalen Fotowettbewerb. Förderung durch Professor Gerd Winner. Studium »Visuelle Kommunikation« in Mainz. Abschluss (Diplom) bei Professor Olaf Leu. Produktdesigner bei HEAD (Ski & Tennis). Artdirector in Mainz, Frankfurt und Wiesbaden. Seit 1998 selbstständig auf Föhr als Grafik-Designer und Fotograf. Seit 2016 regelmäßige Ausstellungen. Künstler der NordArt.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915201752868
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Harald Bickel Rungholtstraße 4 25938 Wyk auf Föhr | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lisa Bestfleisch Lisa Bestfleisch

Ich ermögliche es Tierbesitzern, die wertvollsten Momente mit ihrem Lieblingsvierbeiner immer und immer wieder zu...

Portfolio ansehen
Emanuel Zifreund Emanuel Zifreund

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Thorsten Ophey Fotografie Thorsten Ophey Fotografie

Schön, dass Du mehr über mich wissen möchtest! Ich bin ein waschechter Hamburger Jung - hier geboren, hier...

Portfolio ansehen
Olaf von Lieres Olaf von Lieres
Wedemark, Niedersachsen

Wir betreiben ein Fotostudio in der Wedemark bei Hannover und konzentrieren uns auf die Erstellung von virtuellen...

Portfolio ansehen
RP Fotografie RP Fotografie

Mein Name ist Rene und ich liebe alles auf hochauflösenden Bildern wie Hochzeiten, sportliche Aktivitäten, Tiere,...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfoto-Steiermark Hochzeitsfoto-Steiermark

Hallo, ich bin Ildi Jakab. Hauptsächlich fotografiere ich Hochzeiten, Businessporträts, Image, Brand- und Trendfotos,...

Portfolio ansehen