Hannes Mallaun Photographie

Hannes Mallaun Photographie

verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Bilder fürs Leben. Das ist mein Motto seit vielen erfolgreichen Jahren in denen ich Paare an ihrem schönsten Tag begleiten durfte. Ich bin bekannt für meine Zuverlässigkeit, meinem unkomplizierten Umgang und meinen fairen Preisen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+436644635519
E-Mail schreiben
hannes.mallaun@chello.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Hannes Mallaun 6300 Wörgl | Tirol

Weitere Informationen

Da jede Hochzeit / Trauung individuell im Ablauf und dem Tagesprogramm ist, gibt es dazu keine allgemeine Antwort. Ich stehe gerne beratend zur Seite und kann euch nach der Planung und euren Wünschen meinen fairen Preis mitteilen.

Alle Bilder bekommt ihr ca. 4 Wochen nach der Hochzeit auf USB-Stick. Alle Bilder sind bearbeitet, hochauflösend und in bester Qualität. Auf Wunsch erstelle ich auch ein hochwertiges Hochzeitsalbum. Ich liefere keine Rohdaten (digitale Negative).

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

eyespeak eyespeak
Lichtenfels, Bayern

Webseite: eyespeak.de Kontakt: eyespeak.de/kontakt

Portfolio ansehen
Horstmar-Fotos Horstmar-Fotos
Horstmar, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ralf.Karpa Ralf.Karpa
Cuxhaven, Niedersachsen

Nach jahrelanger Reisefotografie mit analoger Ausrüstung habe ich im Jahr 2006 digital wieder neu mit Fotografie...

Portfolio ansehen
TR-Racing Pixx TR-Racing Pixx
Aschersleben, Sachsen-Anhalt

Ich bin Torsten Rolle aus dem schönen Harz.Bin 46 Jahre und und betreibe das Hobby seid ca 2019

Portfolio ansehen
Grebner Fotografie Grebner Fotografie
Niederwerrn, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
IsiLifePhotoArt IsiLifePhotoArt
Hof, Bayern

IsiLife? Wer oder was ist IsiLife??? IsiLife [i:si laif] – zusammengesetztes Hauptwort aus einer Kurzform für...

Portfolio ansehen