GrietschFotografie

GrietschFotografie

16 Jahre Erfahrung

Vielfältig und doch einzigartig. Das ist die große Kunst in der Fotografie. Meine Shootings finden hauptsächlich Outdoor statt und ich möchte eure "Besonderen Momente für die Ewigkeit" festhalten. Speziell Bilder von Mensch und Tier, Unterwassershootings und die Porträtfotografie sind meine Leidenschaft. Ganz nach euren Wünschen und Vorlieben suchen wir ein Thema und eine Lokation aus. Natürlich find ich es toll bei euch nicht nur durch die Bilder in Erinnerung zu bleiben, sondern das meine Kreativität und Professionalität euer Shooting zu einem ganz besonderen Erlebnis macht. Vielleicht darf ich ja bald deine Geschichte in Bildern festhalten. Schreibt mich an wen ihr fragen habt zum Ablauf, Preise und wo ich euch noch helfen kann.


Profil teilen
Einfach anrufen
01736814322
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Andreas Grietsch GrietschFotografie Kleiner Fahrweg, 15 38446 Wolfsburg | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Apolo&Photography Apolo&Photography

With photography I try to show you my point of view, my impression. The lenses are in that case my eyes, so hopefully...

Portfolio ansehen
Petra Moda Fotografie Petra Moda Fotografie
Poing, Bayern

Fotografin für authentische Familienfotos von dir uns deinen Liebsten. Poing, München und Umland

Portfolio ansehen
JenniferHoppeFotografie JenniferHoppeFotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Janosch Foto.Film Janosch Foto.Film

Als professioneller Fotograf und Filmemacher liegen meine Schwerpunkte auf der bildlichen Darstellung von...

Portfolio ansehen
Marcel Weber | Weberpicture Marcel Weber | Weberpicture
Rheinberg, Nordrhein-Westfalen

Hallo und Herzlich Willkommen! Ich möchte diese Möglichkeit kurz nutzen um mich vorzustellen.​​​​​​​ Ich bin Marcel...

Portfolio ansehen
Rosa Rosenbusch Rosa Rosenbusch
Boizenburg/Elbe, Mecklenburg-Vorpommern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen