Johann Erhard

Johann Erhard

verifizierter Fotograf
47 Jahre Erfahrung

Terminbuchungen bitte per Email, Kontaktformular oder telefonisch.


Profil teilen
Einfach anrufen
+436603996798
E-Mail schreiben
jo@johannerhard.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Johann Erhard Ing. Johann Erhard, MBA. Berufsfotograf 6232 Münster | Tirol

Weitere Informationen

Normalerweise ja. Aber weil ich viel unterwegs bin, und wir unser kleines Home Studio im kreativen Chaos nicht immer sofort für Shootings frei ist, bitte ich um Terminvereinbarung im Voraus.

Es gibt keine "fixen" Öffnungszeiten. Ich fotografiere grundsätzlich nach Terminvereinbarung auf Wunsch zu jedem beliebigen Zeitpunkt, Werktag, Wochenende, Tag und Nacht. Der Online- Shop ist 24/7 verfügbar.

Bitte jederzeit um eine Email Nachricht oder einen Anruf. Telefonisch bin ich aber leider nicht immer erreichbar, im Gelände, in den Bergen oder auf See funktioniert das Telefon leider manchmal auch mehrere Tage lang nicht, und verpasste Anrufe oder SMS sehe ich meistens zu spät oder gar nicht.

Ja, das ist sogar meine Spezialität. Meine 360° Bilder sind "handgefertigt" und bestehen in der Regel aus ca. 30-100 Einzelaufnahmen, die zu einem Kugelpanorama kombiniert werden. Aus mehreren "Kugeln" kann ein Rundgang, oder eine Kombination mit interaktiver Landkarte erstellt werden.

Ich bin hauptberuflicher Fotograf, also stehe ich grundsätzlich zu jedem beliebigen Zeitpunkt zur Verfügung, sofern rechtzeitig gebucht wird.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Thomas Nühnen Thomas Nühnen
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

W I C H T I G E I N F O warum keinen Personenaufnahmen gezeigt werden. Ich nehme die Wünsche und...

Portfolio ansehen
Bruno Kapeller Bruno Kapeller
Siegsdorf, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Roland Seichter Fotografie Roland Seichter Fotografie
Kaufbeuren, Bayern

Fotograf aus Leidenschaft! Buchbar für Personenfotografie, von Portrait bis Akt, Hochzeiten bis Sportevents. Für...

Portfolio ansehen
PS Fotografie PS Fotografie
Diespeck, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jakobphotos Jakobphotos

Hallo und willkommen auf meiner Website. Mein Name ist Rainer Jakob und ich komme aus Stuttgart immer auf Achse...

Portfolio ansehen
Agnes Zumzum Agnes Zumzum

Mein Name ist Agnes Zumzum und ich bin freiberufliche Fotografin aus Hamburg mit großem Herz, Passion und mit Liebe...

Portfolio ansehen