Great-Light-Fotografie Guido Linke

Great-Light-Fotografie Guido Linke

Niedersachsen
10 Jahre Erfahrung

Herzlich Willkommen liebe Interessentin, lieber Interessent. Du bekommst hier einen kleinen Einblick in mein Portfolio als Fotograf. Seit 2015 beschäftige ich mich nun schon damit. Zuerst als Hobby, dann freiberuflich und mittlerweile im Nebengewerbe. Seit 2019 engagiere ich mich im Verein Menschenzauber e.V., bei dem wir Menschen und v.a. Kinder, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden, tolle Erlebnisse ermöglichen und die Erinnerungen fotografisch festhalten. Über eine Anfrage zu einem Fotoshooting würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und viele Grüße Guido Linke


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Guido Linke Great-Light Fotografie 38350 | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kamerakind Media l Philipp Grohmann Kamerakind Media l Philipp Grohmann
Löbau, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Janko Rückert Janko Rückert
Bad König, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie Altmann Fotografie Altmann
Leopoldsdorf im Marchfelde, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
agm-foto agm-foto

Hallo, ich bin Andreas G.-Mantler. Foto-Videojournalist mit der Leidenschaft fürs Fliegen. Mit dem Gleitschirm...

Portfolio ansehen
Studiohorst Studiohorst
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Lass dich in Szene setzen! Lass deinen schönsten Tag, deine Freunde, deine Familie, deine Kinder, deine liebsten...

Portfolio ansehen
Petra & Gerhard Zwerger-Schoner Petra & Gerhard Zwerger-Schoner

Wir leben in Innsbruck (A), und sind als Fotografen und Dokumentarfilmer tätig. Wir haben uns auf ausdrucksstarke...

Portfolio ansehen