Glücksmomente-Fotografie

Glücksmomente-Fotografie

verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Vanessa! Das Gesicht hinter der Glücksmomente-Fotografie. Schön, dass ihr mich gefunden habt. Mit der Schönheit in jedem Augenblick versuche ich jeden Moment bewusst wahrzunehmen und bin positiv, voller Leidenschaft und mit ganzem Herzen dabei. Im Vordergrund steht immer ihr! So individuell wie ihr seid sind auch eure Shootings. Mit der Liebe zum Detail halten wir zusammen die kleinen und großen Geschichten eures Lebens in Bildern fest. Für die Ewigkeit. Eure Glücksmomente! Meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915159061978
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Vanessa Labrenz-Fiedler Glücksmomente-Fotografie 38228 Salzgitter | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Natasha Riha Photography Natasha Riha Photography

Ich bin seit jeher fasziniert von fernen Orten und es macht mir große Freude, fremde Kulturen kennenzulernen und...

Portfolio ansehen
saschahaas photography saschahaas photography
Keine Angabe

Kreativkopf aus Leidenschaft…Vom Zeichnen hin zum Gestalten, aktiv Musik machen, Texte schreiben und nun zur...

Portfolio ansehen
Anja v. Hoensbroech Familienfotograf Anja v. Hoensbroech Familienfotograf
Mittelstetten, Bayern

Als Kinderfotografin und Familienfotografin fange ich eure besonderen Momente ein. Augenblicke aus eurem...

Portfolio ansehen
Purrfectphoto Purrfectphoto

Ich bin Rebecca, eure Ansprechpartnerin als professionelle Tierfotografin im Kölner Raum. Besondere Augenblicke...

Portfolio ansehen
foto.heimwerk.statt Baby-, Kinder- und Familienfotografie Katharina Welte foto.heimwerk.statt Baby-, Kinder- und Familienfotografie Katharina Welte
Zell am Harmersbach, Baden-Württemberg

Hey Mami, stell dir vor, eine gute Freundin kommt zu dir nach Hause und macht ganz entspannt Fotos von dir und deiner...

Portfolio ansehen