Gerd Schifferl Photography

Gerd Schifferl Photography

verifizierter Fotograf
14 Jahre Erfahrung

Fotograf aus Österreich - aufgewachsen in Kärnten und seit 2018 beheimatet in Linz, aber weltweit für Fotoaufträge buchbar. Die Fotografie begleitet mich mittlerweile schon seit vielen Jahren. 2011 Ablegung der Meisterprüfung zum Berufsfotografen und danach Spezialisierung auf die Bereiche Sport, Reportagen, sowie Lifestyle- und Peoplefotografie. Seit 2023 beschäftige ich mich auch intensiv mit AI Digital Art und den neuen Möglichkeiten, die die Kombination von Fotografie und künstlicher Intelligenz bietet. Ich freue mich auf deine/Ihre Anfragen. Webseite: www.schifferl-photography.at


Profil teilen
E-Mail schreiben
office@schifferl-photography.at
Zum Kontaktformular
Adresse
4040 Linz | Oberösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

hbangr hbangr
Wedel (Holstein), Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Cindy Hüllen Fotografie Cindy Hüllen Fotografie
Radevormwald, Nordrhein-Westfalen

Hallo ihr Lieben 🙋🏽‍♀️ Ich bin Cindy aus dem Bergischen Land ☺️ Ich biete Tierfotografie, Portraitfotografie und...

Portfolio ansehen
wimmelbild wimmelbild
Tutzing, Bayern

Fedor Bochow, Tutzing: "Perfekte Fotos gibt's woanders"

Portfolio ansehen
Stefan Thielicke Stefan Thielicke

Ich bin Teppi und bin für Euch als Hochzeitsfotograf Leipzig unterwegs. Ich lege Wert darauf, Eure Geschichte mit...

Portfolio ansehen
Dani Haupt Hochzeitsfotografie Wien Dani Haupt Hochzeitsfotografie Wien

Hi! Ich bin Dani, Hochzeits- und Elopementfotografin aus Wien. Mein Stil ist filmisch, dokumentarisch und nostalgisch...

Portfolio ansehen
Immobilienfotograf Heiko de Boer Immobilienfotograf Heiko de Boer
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Ich helfe Ihnen dabei, Ihre Immobilie noch besser zu präsentieren und dadurch erfolgreich zu...

Portfolio ansehen