Georg Caspar

Georg Caspar

Langnau im Emmental, Bern
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Landschaftsfotograf aus Langnau im Emmental im der wunderschönen Schweiz. Neben der Landschaftsfotografie bin ich auch unterwegs im Bereich Sport, und Pferdefotografie,


Profil teilen
Einfach anrufen
+0041 79 199 50 87
E-Mail schreiben
photographytime75@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Bäraustrasse 60C 3552 Langnau im Emmental | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

AndiFoto AndiFoto
Reichertshofen, Bayern

Servus i bin da Andi, i bin Hobbyfotograf. I knipsn ois wos ma voa de Linse laffd aa eich wenn ihr woit. Oafach meldn...

Portfolio ansehen
Schugtsche Fotografie Schugtsche Fotografie
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

Pferde- und Hundefotografin aus Rheinbach. Du kommst aus dem Raum Köln/Bonn/Euskirchen und bist noch auf der Suche...

Portfolio ansehen
agm-foto agm-foto

Hallo, ich bin Andreas G.-Mantler. Foto-Videojournalist mit der Leidenschaft fürs Fliegen. Mit dem Gleitschirm...

Portfolio ansehen
Markus Gröteke Markus Gröteke

Mein Repertoire umfasst Architekturfotografie, Interieurfotografie, sowie die Dokumentation von Kunst und...

Portfolio ansehen
Pink Floyd 98 Pink Floyd 98
Alsbach-Hähnlein, Hessen

Fotografie im Kleinbild-, Mittel- und Großformat in den Bereichen People, Tiere, Produkte und Panoramen.

Portfolio ansehen
Kimberley Boog Fotografie Kimberley Boog Fotografie
Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen