funk3107@gmail.com

funk3107@gmail.com

Wiener Neudorf, Niederösterreich
verifizierter Fotograf
33 Jahre Erfahrung

Als Berufsfotograf liebe ich die Peoplefototografie und Imagebilder. Meine größte Leidenschaft ist sie sind Landschaften.


Profil teilen
E-Mail schreiben
funk3107@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Martin Funk Funk Design Schillerstraße 19/9/5 2351 Wiener Neudorf | Niederösterreich

Weitere Informationen

Oja, wenn der Terminplaner es zu lässt, bin ich sofort überall dabei :)

ja hier: https://www.pictrs.com/funk_design

Da ich sehr Reisefreudig und nicht gebunden bin.. überall hin 🤩

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser

Starke Bewerbungsfotos, stilvolle Aktfotos, gefühlvolle Babybauchfotos, Babyfotos mit viel Liebe in den Armen der...

Portfolio ansehen
Sarlina Fotografie Sarlina Fotografie
Laubach, Hessen

Ich kam durch meine eigene Australian Shepherd Hündin Lina zur Fotografie. Auf unseren gemeinsamen Reisen durch die...

Portfolio ansehen
Thomas Engst Thomas Engst
Bernburg (Saale), Sachsen-Anhalt

Sieben Sekunden. Das ist die ganze Zeit, um diesen kritischen ersten Eindruck zu hinterlassen. In dieser sehr kurzen...

Portfolio ansehen
HerzlichtFotografieBitterwolf HerzlichtFotografieBitterwolf
Königsmoos, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Anna Bittner Tierfotografie Anna Bittner Tierfotografie
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Tierfotografin in Oldenburg, Ostfriesland, Ammerland und Umgebung

Portfolio ansehen
Fotografie Marc Lehmann Fotografie Marc Lehmann

Hallo! Ich bin Marc Bei mir geht es nicht nur um Fotoshootings – es geht um Sie! Porträts sind mehr als nur Bilder –...

Portfolio ansehen