Frank Wagner – MeinKIRCHHAIN

Frank Wagner – MeinKIRCHHAIN

Kirchhain, Hessen
verifizierter Fotograf
29 Jahre Erfahrung

Seit meiner Selbständigkeit als Werbegrafiker, gehörten Produktfotografien, Unternehmensreportagen oder Bilder zu Imagezwecken mit zum Leistungsspektrum meiner Agentur. //////// "MeinKIRCHHAIN.de" wurde aus dem Hobby heraus ins Leben gerufen und zeigt die Kleinstadt an der Ohm mit Fotografien und fotografischen Produkten aus einer ungewöhnlichen und charmanten Perspektive. – Alles unter dem Motto "Heimatfotografie". Da meine Heimat nicht nur aus Gebäuden und Landschaft besteht, sondern vor allem aus meinen Mitmenschen, entwickelte ich mich auf lokalen Veranstaltungen und Festen durch meine Bildreportagen schnell zum "Eventfotografen" weiter.


Profil teilen
Einfach anrufen
+496422938288
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Frank Wagner MeinKIRCHHAIN – by aida concept Brießelstraße 19 35274 Kirchhain | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FotoVonOben FotoVonOben

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
aboutbernd aboutbernd
Frechen, Nordrhein-Westfalen

Ich liebe das Fotografieren von Häusern und Immobilien. Und vor allem von Städten aus der Luft und in der Dämmerung,...

Portfolio ansehen
Lisa Bestfleisch Lisa Bestfleisch

Ich ermögliche es Tierbesitzern, die wertvollsten Momente mit ihrem Lieblingsvierbeiner immer und immer wieder zu...

Portfolio ansehen
Tim Fuchs Tim Fuchs

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jana Esselborn Jana Esselborn

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Passfoto | Wels Passfoto | Wels
Edt bei Lambach, Oberösterreich

Passfoto Wels - Euer Meisterfotograf, spezialisiert auf Passbilder aller Art (biometrische EU-Paßbilder, Passfotos...

Portfolio ansehen