Frank Schildener

Frank Schildener

Schladen-Werla, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
19 Jahre Erfahrung

Moin, ich bin Frank, Fotograf aus dem schönen Harzvorland. Für Eure Hochzeit oder Euren anderen Fotoauftrag bin ich deutschlandweit unterwegs.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 151 61520996
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Frank Schildener 38315 Schladen-Werla | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Horstmar-Fotos Horstmar-Fotos
Horstmar, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Erhöhte Entropie Erhöhte Entropie

Ich suche Schönes und Besonderes an Ecken, an die nicht jede*r kommt. Events, Industrie, Lostplaces, Landschaft,...

Portfolio ansehen
Christopher Johnson Christopher Johnson
Würzburg, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Andreas Hartmann Andreas Hartmann
Tautenhain, Thüringen

"Die Natur muss gefühlt werden." Dieses Zitat des deutschen Naturforschers Alexander von Humboldt ist für mich das...

Portfolio ansehen
Martha Hutterer Fotografie Martha Hutterer Fotografie
Fels am Wagram, Niederösterreich

Emotionale Mensch und Tier Fotografie Jedes Shooting ist einzigartig, jedes Pferd, jeder Hund und jeder Mensch ist...

Portfolio ansehen
Sarah Genuit Fotografie Sarah Genuit Fotografie
Deudesfeld, Rheinland-Pfalz

Du suchst eine Fotografin mit Herz, die eure Wünsche berücksichtigt und eure Hochzeit mit euch ganz individuell...

Portfolio ansehen