z-arts

z-arts

Uetendorf, Bern
verifizierter Fotograf
34 Jahre Erfahrung

Ästhet mit barocker Fantasie, der keine Mühen scheut auf der Suche nach dem perfekten Sujet. Offen für jede Verrücktheit aber selbstverständlich auch zu haben für ganz konventionelle Projekte und Alltägliches wie Passbilder und Bewerbungsfotos.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 33 345 47 33
E-Mail schreiben
studio@zaugg-graf.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Hannes Zaugg-Graf Fotostudio z-arts Postgässli 9B 3661 Uetendorf | Bern

Weitere Informationen

Ausser im grossen eigenen Studio fotografiere ich gerne auch draussen oder bei der Kundschaft zuhause. Eine mobile Blitzanlage ist vorhanden. Reisespesen werden gesondert berechnet.

Selbstverständlich. Sie kriegen sechs normierte Passbilder nach kurzer Wartezeit ausgehändigt.

Auf meiner Website z-arts.ch finden Sie unter dem download-Zeichen eine aktuelle Preisliste zum Herunterladen.

Man soll nichts kategorisch ausschliessen. Wenn jemand mit einer aussergewöhnlichen Idee kommt, die zu meinem leicht verrückten Portfolio passt, können wir darüber reden.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

BLICKHELDEN BLICKHELDEN
Schenefeld, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lebkuchenhaus Productions Lebkuchenhaus Productions
Diessbach bei Büren, Bern

Ich bin leidenschaftlicher Sportfotograf - spezialisiert auf Indoor wie Rollhockey, Unihockey, etc. Ferner mache ich...

Portfolio ansehen
Katrin Schönthaler Katrin Schönthaler
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
serkan serkan

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich fotographie und erstelle super Videos zusammen seit einer langen Zeit....

Portfolio ansehen
GuidoThomasi Photography GuidoThomasi Photography

Guido Thomasi ist ein Deutscher Akt und Erotikfotograf

Portfolio ansehen
yv-photo-art yv-photo-art
Merzen, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen