Fotostudio Fesselnde Fotos

Fotostudio Fesselnde Fotos

Greven, Nordrhein-Westfalen
8 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Hagen Alkis, ich bin 36 und selbstständiger Fotograf. Mein Fotostudio finden Sie hier : Kirchplatz 11, 48268 Greven Als People -Fotograf liegt mein Hauptaugenmerk darauf, den Menschen so einzufangen wie er/sie ist ; authentisch, facettenreich und natürlich. Meine Aufnahmebereiche erstrecken sich von der Porträt -Fotografie bis hin zur Akt -Fotografie. Dabei erfülle ich auch besondere Wünsche meiner Kunden ; sei es an ungewöhnlichen Orten oder auch interessante, individuelle Ideen. Ich arbeite zudem gerne mit gewerblichen Kunden, Unternehmen und Firmen zusammen und realisiere mit Ihnen unser gemeinsames Fotoprojekt. Meine Fotografie ist geprägt durch viel Kommunikation und Empathie. Für meine Kunden möchte ich eine Wohlfühl- Atmosphäre schaffen, die die Zusammenarbeit zwischen mir und meinen Kunden auflockert. Seit 2018 bin ich als Fotograf tätig und habe viele Shootings dazu genutzt, um mein Wissen stetig voranzutreiben, mit einem gewissen Hang zum Perfektionismus.


Profil teilen
Einfach anrufen
017622778266
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Hagen Alkis Fesselnde Fotos- Ihr Fotograf in Greven Kürschnerstrasse, 5 48268 Greven | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

M.R.Wendlandfotografie M.R.Wendlandfotografie
Gartow, Niedersachsen

Ich bin Marc Rode aus dem wunderschönen Gartow in Niedersachsen. Ich fotografiere für mein Leben gern, und habe daher...

Portfolio ansehen
Dieter Greven Fotografie Dieter Greven Fotografie
Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Portraitfotos, Bewerbungsfotos, LinkedIn Profilfotos

Portfolio ansehen
Matthias Baumbach Industriefotograf Matthias Baumbach Industriefotograf
Keine Angabe

Ich erstelle Fotografien für die Corporate Bereiche: Portrait, Industrie, Wissenschaft,Forschung

Portfolio ansehen
Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi
Altenkrempe, Schleswig-Holstein

Du möchtest natürlich schöne Bilder von Dir und Deinen Liebsten haben? Dann bist Du genau richtig bei mir. Ich fange...

Portfolio ansehen
Christian_Rast Christian_Rast
Kulmbach, Bayern

Hi! Mein Name ist Christian, ich bin Fotograf aus dem schönen Kulmbach in Oberfranken. Bei mir seid ihr an der...

Portfolio ansehen
Caroline Fiebinger Fotografie Caroline Fiebinger Fotografie
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Tierfotografie - Vom Fisch bis zum Bison Glücksmomente festhalten macht Freude dauerhaft.

Portfolio ansehen