Fotoloft-MaciejRusinek

Fotoloft-MaciejRusinek

verifizierter Fotograf
35 Jahre Erfahrung

Seit über 30 Jahren dreht sich mein Leben um Fotografie und alles, was dazu gehört. Nach langjähriger Praxis als Lithograf entschied ich mich /2005/, mein eigenes Fotostudio in Frankfurt am Main zu eröffnen. Sie finden das FOTOSTUDIO FOTOLOFT im Hinterhof, Höhenstraße 22, etwa 2 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station „Höhenstraße“ (U4).


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1755679097
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Maciej Rusinek Fotoloft Höhenstr. 22 HH 60385 Frankfurt am Main | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ralph Kerpa Ralph Kerpa
Langenhorn, Schleswig-Holstein

Moin. Als freier Fotograf mit Ankerplatz in Langenhorn an der Westküste (Nordfriesland) unterstütze ich seit über 20...

Portfolio ansehen
linelavie_photography linelavie_photography
Schwelm, Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich bin Celine, 30 Jahre alt und komme aus Schwelm. Ich bin in NRW als Fotografin unterwegs. Meine...

Portfolio ansehen
This Moment Pictures This Moment Pictures

Ich bin Sebastian, euer Fotograf. Seit über fünf Jahren fotografiere ich Hochzeiten in ganz Deutschland. Mit meiner...

Portfolio ansehen
Jan Feuerbacher Medien Fotografie und Film Jan Feuerbacher Medien Fotografie und Film

Ich bin Jan Feuerbacher, 24 Jahre alt und brenne seit meiner Kindheit für Film und Fotografie. Zu meinen...

Portfolio ansehen
Anton Schneider Anton Schneider

Fotografie & Videografie 🎬 Konzert // Festival // Party // Geburtstag // Konfirmation // Sportveranstaltungen //...

Portfolio ansehen
snaplife_moments snaplife_moments
Bad Tabarz, Thüringen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen