fotokunstlindsay -  London Photography

fotokunstlindsay - London Photography

verifizierter Fotograf
35 Jahre Erfahrung

Moin, London geboren, und lebe seit 1988 in der Niedersächsischen Stadt Osnabreuck Sport & Events Fotograf. mein Leben dem Fotografieren, der Erfassung der Schönheit und Energie von Menschen und ihrer Arbeit durch die Fotokamera widmete. Mein Angebot schließt auch Workshops für Firmen und Hobbyfotografen ein. Seit über 30 Jahren fotografiere ich sehr gerne Hochzeiten, Musik-, Sport- und Geschäftsveranstaltungen und erstelle portraitierende Bilder von verschiedenen Menschen.


Profil teilen
Einfach anrufen
01732656055
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Dennis A. Lindsay fotokunstlindsay - London Photgraphy Rehmstr. 16 49080 Osnabrück | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

ISAR MEDIA Agentur ISAR MEDIA Agentur

Ich fotografiere seit etwa 30 Jahren aktiv mit einer Spiegelreflex-Kamera. Seit etwa 2008 mit einer...

Portfolio ansehen
FotoLeinemann FotoLeinemann
Niedersachsen

Schön, dich kennenzulernen! Mein Name ist Marcus Leinemann. Ich bin Fotograf aus Celle, Hannover, Braunschweig,...

Portfolio ansehen
Jessis Fotoecke Jessis Fotoecke
Collenberg, Bayern

Ich bin Jessica, Fotografin aus dem schönen Landkreis Miltenberg. Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit und...

Portfolio ansehen
a-m-foto a-m-foto
Remseck am Neckar, Baden-Württemberg

Wedding, Sport, Portraitshooting, Wildness...Hauptsache authentisch! Emotionen, so rein und original wir möglich...

Portfolio ansehen
Maja Mau Fotografie Maja Mau Fotografie
Uetersen, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Chiana Götz Fotografie Chiana Götz Fotografie
Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg

Hi! Mein Name ist Chiana und ich fotografiere hobbymäßig seit 2021. Meine Leidenschaft liegt in der...

Portfolio ansehen