boeckhphotography

boeckhphotography

Oberschönegg, Bayern
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

"Fotografie ist die Fortsetzung der Malerei mit technischen Hilfsmitteln" Hallo ich bin Holger. Als Hobbyfotograf halte ich die erstaunlichen Bilder der Natur und Tierwelt fest. Durch mehrere Kurse und Seminare über Landschaftsfotografie, lernte ich die Welt auf der wir leben aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.


Profil teilen
Einfach anrufen
017634203987
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Holger Böckh An der Halde 87770 Oberschönegg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Tim Dumke Tim Dumke
Heroldsberg, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Trojak Trojak
Kreuztal, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
DanielaWilke DanielaWilke
Korbach, Hessen

Egal ob in High-Heels, Vans oder Barfuß. Mit mir werden Deine Portraits mal wild & kreativ oder emotional &...

Portfolio ansehen
Katrin Lübeck Fotografie Katrin Lübeck Fotografie
Lindlar, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Andi Keller Fotografie Andi Keller Fotografie
Sankt Gallen

Das Highlight an diesem Fotostudio ist der Garten vor dem Fotostudio. Sie können spontan je nach Wetter zwischen dem...

Portfolio ansehen
Amoli Amoli

Im Moment Bitte nur per WhatsApp kontaktieren.

Portfolio ansehen