FotoKarlsruhe

FotoKarlsruhe

verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Hallöchen meine Lieben! Mein kleines aber gemütliches Fotostudio im Herzen der Karlsruhe ist 11:00-19:00 Uhr Mo. - Sa. für euch geöffnet. Familienfoto, Portraits, Bewerbungs-, und natürlich Passfotos mache ich für euch gerne. Am liebsten aber mache ich Individuelle Fotoshootings.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 721 8514 2545
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Pavel Komyakov Fotostudio FotoKarlsruhe Kaiserstr. 147-159, Galeria Karstadt 4.OG 76131 Karlsruhe | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Altmühlbild Altmühlbild
Beilngries, Bayern

Luftbildfoto- und -videografie aus dem Herzen des Naturparks Altmühltal - deutschlandweit. Zertifizierter Fernpilot....

Portfolio ansehen
Tierfotografie Oldenburg Tierfotografie Oldenburg
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Moritz Götte Fotografie Moritz Götte Fotografie

Der Kunde ist für mich nicht König, ich versuche mit ihm eine Partnerschaft einzugehen. Das heißt, dass ich seine...

Portfolio ansehen
Grey-art-Photographie Grey-art-Photographie
Oberstaufen, Bayern

Fotograf seit mehr als 30 Jahren - Familien Fotografie - Akt Fotografie - Schulen Kitas Vereine - Ski Schulen -...

Portfolio ansehen
Niclas Baronsky Niclas Baronsky
Letschin, Brandenburg

Als Fotograf ist es meine Leidenschaft, die Schönheit der Welt mit meiner Kamera einzufangen. Ich liebe es, Momente...

Portfolio ansehen
FloKlein FloKlein
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen