Fotografin Miriam Schwarzfischer

Fotografin Miriam Schwarzfischer

Kochel am See, Bayern
verifizierte Fotografin
17 Jahre Erfahrung

Ich bin eine langjährige erfahrene Fotografin in verschiedenen Bereichen. Meine Spezialität ist Outdoor in der schönen Natur, von Familien Bildern bis zu Event oder Aktion Sport Aufnahmen. Ich bin Mobil Bundesweit, wie auch Österreich,Schweiz unterwegs. Bei Fragen oder auch Kreativen Anregungen bzw. Ideen stehe ich gerne zur Verfügung!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 17673204729
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Miriam Schwarzfischer Fotografin 82432 Kochel am See | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Moin Moin Design Moin Moin Design
Wendeburg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nico Stengert Nico Stengert

Als kreativer Dienstleister im Bereich Fotografie habe ich mich, seit 2006, sowohl auf die Immobilien- und...

Portfolio ansehen
.dasGoldkind. .dasGoldkind.

Ich bin für Euch da, um den Moment, das Licht und die Liebe einzufangen und in Bildern zurück zu geben! In der...

Portfolio ansehen
Andreas Schmitt Photographie Andreas Schmitt Photographie
Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen

Seit über 20 Jahren ist People-Photographie meine Leidenschaft und Profession. Für Privatpersonen, gewerbliche...

Portfolio ansehen
fotoaleksandrova fotoaleksandrova
Kronshagen, Schleswig-Holstein

Mit meinen einfühlsamen PORTRAITS für immer in Erinnerung bleiben Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen...

Portfolio ansehen
Lindner Fotografie Lindner Fotografie

Als professioneller Fotograf aus Osnabrück biete ich euch einzigartige und maßgeschneiderte Fotografie in den...

Portfolio ansehen