Fotografin Königstein
Fotografin Königstein
Fotografin Königstein
Fotografin Königstein

Fotografin Königstein

Königstein im Taunus, Hessen
17 Jahre Erfahrung

Seit 14 Jahren in der professionellen Hochzeitsfotografie tätig. Ich bin 60 Jahre alt und kenne mich in und um Königstein sehr gut aus, was aber nicht heißt, dass ich auch Buchungen deutschlandweit annehme. Ich bin flexibel, kreativ und stressresistent.


Profil teilen
Einfach anrufen
015775776234
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Andrea Schmitt Fotografin Königstein Hintere Schlossgasse, 1 61462 Königstein im Taunus | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Analog is Unique Analog is Unique
Hochheim am Main, Hessen

Sie möchten Ihren ganz besonderen Moments nicht auf 1000 Bildern festhalten, sondern in einem individuellen Fotobuch,...

Portfolio ansehen
Schugtsche Fotografie Schugtsche Fotografie
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

Pferde- und Hundefotografin aus Rheinbach. Du kommst aus dem Raum Köln/Bonn/Euskirchen und bist noch auf der Suche...

Portfolio ansehen
Armin Zedler Armin Zedler

Berufsfotograf mit langjähriger Erfahrung und großer Leidenschaft für diesen Beruf. Ausgebildeter Pressefotograf,...

Portfolio ansehen
Junilicht Junilicht
Falkensee, Brandenburg

Kinder- und Familienfotografie in Falkensee und Umgebung.

Portfolio ansehen
FrÄnk Fotografie&Fashion FrÄnk Fotografie&Fashion
Erbach, Baden-Württemberg

Nach einer Lehre im Jahre 1984 zum Fotokaufmann habe ich mich 1992 entschlossen zusätzlich noch Fotograf zu...

Portfolio ansehen
Schönere Fotos / André Ziegler Fotografie Schönere Fotos / André Ziegler Fotografie
Mühlhausen-Ehingen, Baden-Württemberg

Schönere Fotos ist ein professioneller Fotograf, aus Mühlhausen-Ehingen, mit Schwerpunkt auf Hochzeitsfotografie und...

Portfolio ansehen