FotoGrafik bruno haneder

FotoGrafik bruno haneder

Sankt Georgen am Walde, Oberösterreich
verifizierter Fotograf
45 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Berufsfotograf, Grafiker und Webdesigner im wunderschönen Mühlviertel in Oberösterreich. Fotografieren bedeutet für mich * Dinge darzustellen, die man sonst entweder nicht oder nicht deutlich genug wahrnimmt * Situationen für die Nachwelt festhalten, die sonst für immer verloren wären * die Schönheit unseres Planeten zu vermitteln und das Bewusstsein zu wecken, unsere einzige Erde der Nachwelt zu erhalten.


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 664 73179555
E-Mail schreiben
haneder@fotografik.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Bruno Haneder FotoGrafik bruno haneder Lindnerstraße 14 4372 Sankt Georgen am Walde | Oberösterreich

Weitere Informationen

Ja, ich fotografiere Hochzeite, Taufen usw. sehr gerne!

Meine Bilder gibt es in sehr vielen verschiedenen Größen und Materialien unter https://www.pictrs.com/fotografik

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

remo_welt remo_welt
Oer-Erkenschwick, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tobias Völcker Tobias Völcker

Hi, ich bin Tobias und ich liebe es, zu fotografieren. Warum gerade Fotografie? Neben der Ästhetik und Schönheit,...

Portfolio ansehen
Patrick Walter Foto- und Videografie Patrick Walter Foto- und Videografie

Es freut mich, dass du mich gefunden hast und dich für meine Dienstleistungen als Fotograf interessierst. Mein Name...

Portfolio ansehen
Matthias Meyer Photography Matthias Meyer Photography
Bitburg, Rheinland-Pfalz

Als Event-Fotograf bin ich mit der Kamera immer direkt nah am Menschen und kann so die Stimmung auf meinen Bildern...

Portfolio ansehen
Fotobagaluten Fotobagaluten
Güster, Schleswig-Holstein

Hallo, wir sind Lorna & Ralf. Ralf ist hauptberuflich Fotograf und Lorna als große Unterstützerin nebenberuflich...

Portfolio ansehen
Fhainfotos Marcus Lieder Fhainfotos Marcus Lieder

Hey, ich bin Marcus, Fotograf aus Berlin und meine Passion ist es, nicht nur tolle Fotos zu machen, sondern...

Portfolio ansehen