Fotografie Victoria Oldenburg

Fotografie Victoria Oldenburg

Neresheim, Baden-Württemberg
17 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Victoria Oldenburg und ich bin Tierfotografin mit Haut und Haar. Ich lebe in Neresheim und starte von dort zu meinen Shootings nach Bayern, Baden-Württemberg oder in meine alte Heimat Bremen. Meine Liebe zu Tieren und ganz besonders zu Pferden habe ich schon im zarten Alter von vier Jahren entdeckt. Damals noch auf den Haflingern des Nachbarn habe ich mich auf die Reise begeben eine neue Welt zu entdecken. Diese Reise hat mich später zu meinen beiden Vollblutarabern Baida in Nahar und Ibn Gameer und damit zum Distanzsport und der Fotografie geführt und dafür bin ich sehr dankbar. Tiere ok.. aber warum machst du auch Hochzeiten? Ich liebe Hochzeiten. Wenn zwei Menschen sich füreinander entscheiden ist es für mich einfach unbeschreiblich diesen unvergesslichen Moment in Bildern festzuhalten. Ehrlicherweise verdrücke ich dabei auch manchmal das ein oder andere Tränchen. Ganz kitschig. Ganz authentisch. Aber dazu stehe ich. Hab ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir gerne eine Nachricht. Ich bin gespannt auf deine Geschichte und freue mich dich kennenzulernen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491741871367
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Victoria Oldenburg-Lehmann 73450 Neresheim | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie - Franz Ockel Fotografie - Franz Ockel
Werneck, Bayern

Meine besondere Begeisterung gilt der Gestaltung sinnlicher Bilder, sowie der Landschaftsfotografie (und die...

Portfolio ansehen
Chris Stratmann Chris Stratmann
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Moin! Ich heiße Chris und bin Produktfotograf und ich komme aus dem wunderschönen Oldenburg in Niedersachsen. Ich...

Portfolio ansehen
Sissygraphics Sissygraphics
Verden (Aller), Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Photonenhexe Photonenhexe

Photonenhexe: Wo das Handwerk Kunst küsst! Die Photonenhexe ist deine Fotografin in Bremen wenn es um Portraits der...

Portfolio ansehen
Andreas & Xenia PHOTOGRAPHY Andreas & Xenia PHOTOGRAPHY

Schwangerschaft | Newborn | Family Wir helfe dir wundervolle Momente festzuhalten, in dem ich für dich liebevolle...

Portfolio ansehen
Jonathan Hochstöger Jonathan Hochstöger

Hi, ich bin ein professioneller Social Media, Hochzeit, Fashion, Porträt und Eventfotograf. Kurzum alles was mit...

Portfolio ansehen