Fotografie Schöfisch

Fotografie Schöfisch

6 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Ina Schöfisch, ich bin 1994 in Cottbus geboren. Die Kamera begleitet mich bereits seit meinem 10. Lebensjahr. Ich habe zwei Kinder, im Alter von 5 und 8 Jahren. Auf Grund dieser Schwangerschaften und der wunderschönen Jahre danach, habe ich vor allem die Baby und Kinderfotografie lieben und schätzen gelernt. Im Jahr 2019 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin nebenberuflich als Fotografin vor allem im Bereich der Event- und Familienfotografie unterwegs. Ich freue mich darauf, mit Dir Momente unvergesslich zu machen!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49152 54192873
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ina Schöfisch Fotografie Schöfisch Hohenwischer Straße 43a 21129 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Julian Link Photography Julian Link Photography

Seit meinem Jugendalter entdecke ich die Welt durch eine Linse und habe seit 2010 den Fokus auf Menschen und...

Portfolio ansehen
Alexography Alexography
Oberasbach, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Alltagsfarben Fotografie Alltagsfarben Fotografie
Starnberg, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
paschkepics paschkepics

Mein Portfolio umfasst Arbeiten von der Sportfotografie bis zur Tier- und Industriefotografie und darüber hinaus.

Portfolio ansehen
ms.fotografie.leipzig ms.fotografie.leipzig

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stocki Pictures Photography Stocki Pictures Photography
Hohenau, Bayern

Herzlich Willkommen in der aufregenden Welt der Fotografie! Mein Name ist Verena Stock und ich bin eine...

Portfolio ansehen