Fotografie Katzenberger

Fotografie Katzenberger

Scheinfeld, Bayern
verifizierte Fotografin
40 Jahre Erfahrung

Fotografie begeistert mich. Vor allem ihre Vielseitigkeit. Ich arbeite gerne mit Kindern und bin deshalb in der Kindergarten- und Schulfotografie tätig. Genauso gerne fotografiere ich aber auch Familien, Hochzeiten und überhaupt Menschen. Doch auch Landschaftsfotografie, Architekturfotografie, Produktfotografie oder Stillleben gehören zu meinem Portfolio. Meine Bilder werden auch auf verschiedenen Stockfoto-Plattformen angeboten.


Profil teilen
Einfach anrufen
091629281320
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sabine Katzenberger Fotografie Katzenberger Hauptstraße 14 91443 Scheinfeld | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

agm-foto agm-foto

Hallo, ich bin Andreas G.-Mantler. Foto-Videojournalist mit der Leidenschaft fürs Fliegen. Mit dem Gleitschirm...

Portfolio ansehen
CREATIV STUDIO COTTBUS CREATIV STUDIO COTTBUS

History in COLOR / Geschichte in FARBE. Koloration und Restauration alter Schwarz-Weiß-Fotos und alle Facetten der...

Portfolio ansehen
momente-einfangen.de momente-einfangen.de
Unna, Nordrhein-Westfalen

seit 1998 arbeite ich als professioneller hochzeitsfotograf in ganz nordrhein-westfalen. ich begleite euch von der...

Portfolio ansehen
Steffensfoto Steffensfoto
Walluf, Hessen

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Hardy, Fotograf aus Walluf im Rheingau. Ich helfe Hochzeits-Paaren beim Erinnern -...

Portfolio ansehen
Silke Wiesinger - Videre Silke Wiesinger - Videre
Steinhaus, Oberösterreich

Fotograf & Grafikdesigner - Wo gibt's denn so was! Ich bin nicht nur Fotograf, sondern auch ein kreativer Kopf im...

Portfolio ansehen
In myFramez In myFramez
Wiesloch, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen