Fotografie - Franz Ockel

Fotografie - Franz Ockel

Werneck, Bayern

Meine besondere Begeisterung gilt der Gestaltung sinnlicher Bilder, sowie der Landschaftsfotografie (und die Kombination beider). Besonderer Fokus liegt auf der Produktion von Kalendern, die an Community-Mitglieder (auch Vereinsmitglieder, sowie Fans) verkauft werden.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915167238635
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Bahnhofstraße 17 97440 Werneck | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

thsc_photography thsc_photography
Zwiesel, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Marina Hewig Marina Hewig
Kronshagen, Schleswig-Holstein

Fotografin in Kiel. Fotokunst, Tierfotografie, Reitsportfotografie

Portfolio ansehen
Annika Vallant Photography Annika Vallant Photography
Sankt Andrä, Kärnten

Professionelle Fotografie mit Herz und Charakter aus Kärnten/Österreich. Ich bin stets bemüht, den besten Shot zu...

Portfolio ansehen
Noordskphoto Noordskphoto
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie Fricke Fotografie Fricke
Niederfischbach, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
BAVIS Media BAVIS Media
Pulheim, Nordrhein-Westfalen

Foto- und Videograf aus dem Kölner Norden für Business-Portraits, Hochzeits- / Event- / Akt- / Produkt- /...

Portfolio ansehen