Fotografie Edelsicht Sascha Bauer

Fotografie Edelsicht Sascha Bauer

Röhrnbach, Bayern

Als gebürtiger Passauer wurde ich schon früh auf die vielfältigen Ansichten, Eindrücke und Gesichter meiner Umgebung aufmerksam. Seit einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, mit dem Ziel, Stimmungen festzuhalten und sichtbar werden zu lassen. Gemeinsam verwirklichen wir deine eigenen Vorstellungen eines gelungenen Fotoshootings. Ganz entspannt, ohne Hektik und Zeitdruck. Ich begleite dich auf der Suche nach den Bildern, die deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491733818095
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sascha Bauer Fotografie Edelsicht Sascha Bauer Kranzlwegsiedlung 13 94133 Röhrnbach | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

ellenlichtenheldt ellenlichtenheldt
Keine Angabe

Nebenberufliche Fotografin mit Fokus auf Tiere und Stadtfotografie. Ich fotografiere meist wilde Tiere, fotografiere...

Portfolio ansehen
Evelyn Schmid Evelyn Schmid

Ich bin Diplomfotografin aus Wien und angehende Meisterfotografin. Im Moment baue ich mein Portfolio auf für...

Portfolio ansehen
David Anders David Anders
Sankt Johann in Tirol, Tirol

loves ☘️nature 🧳travel 📸photography 👨🏼‍💻code and more🏔🌊🏝

Portfolio ansehen
Jannik Nölke Jannik Nölke
Albstadt, Baden-Württemberg

Hallo, ich bin Eventfotograf aus Albstadt im wunderschönen Schwabenland. Neben meiner Vollzeit-Tätigkeit für eine...

Portfolio ansehen
NaFi4ever NaFi4ever
Zwenkau, Sachsen

Ich bin Nathalie und fotografiere Tiere/Mensch-Tier Paare in der Natur. Mit meiner Kamera erschaffe ich Erinnerungen...

Portfolio ansehen
studioneef studioneef
Bruchhausen-Vilsen, Niedersachsen

Die ganze Palette der Werbefotografie: Vom freigestellten Produktfoto bis zum einzigartigen Stimmungsbild - immer...

Portfolio ansehen