Fotograf Wels | Fotografie von Familien und Kindern

Fotograf Wels | Fotografie von Familien und Kindern

Edt bei Lambach, Oberösterreich
verifizierter Fotograf
18 Jahre Erfahrung

Euer Fotoshooting ist meine Passion | Fotografie von Familien und Kindern ist für mich Beständigkeit. Es sind bezaubernde Momente die festgehalten werden, eine Erinnerung auf ewig. Diese Erinnerungen für Euch zu Bild gebracht ist meine Leidenschaft, aus diesem Grund nehme ich mir gerne Zeit und schaffe mit und für Euch Werte die wichtig sind. Beauftragen dürft ihr mich für: - Newbornfotos - Babyfotos - Kinderfotos - Familienfotos (+ Hund(e)) in allen möglichen Konstellationen ;) Eine ungezwungen Atmosphäre , sowie eine lockere und lustige Fotosession, hilft Euch, im speziellen aber den Kindern so zu sein wie sie sind. Somit entstehen natürliche, authentische und echte Fotos.


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 699 1731 8441
E-Mail schreiben
office@fotograf-wels.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Peter Echt Fotograf Wels | Fotografie von Familien und Kindern Roidnerweg 15 4650 Edt bei Lambach | Oberösterreich

Weitere Informationen

Einen Termin zwischen Montag-Freitag ist kurzfristig möglich, Termine am Samstag sind sehr beliebt - dafür ist eine Terminvereinbarung 3-4 Wochen vorab nötig.

Es gibt zwei Shooting-Grundpakete: 5 Bilder digital und ausgedruckt (Format 15x20cm) um 199€, das andere beinhaltet 10 Bilder digital und ausgedruckt und kostet 299€. Bei beiden Paketen ist die gesamte Arbeitszeit für Fotografie und Retusche inkludiert. Beliebig erweiterbar sind beide Pakete.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

HS-FOTO HS-FOTO
Haslach im Kinzigtal, Baden-Württemberg

Seit ca. 10 Jahren bin ich immer wieder hauptsächlich im Schwarzwald unterwegs, um die Landschaft bei...

Portfolio ansehen
LURIX Pictures LURIX Pictures
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Harzpix Harzpix
Nordhausen, Thüringen

Ich bin der Sven aus Nordhausen. Die Fotografie ist bei mir nicht nur ein Hobby. Hier in Region bin ich bekannt als...

Portfolio ansehen
Viviana Eymer Fotografie Viviana Eymer Fotografie
Wasbek, Schleswig-Holstein

Hallo ich bin Viviana und 18 Jahre alt. Durch mein Hobby, das Reiten bin ich zu dem Beruf Fotografin gekommen. über...

Portfolio ansehen
Katchii Fotografie I Familienfotografin Janine Katchii Fotografie I Familienfotografin Janine

seid Ihr bereit für Euer nächstes Familienabenteuer? hi, ich bin Janine, Eure authentische Fotografin für Familien,...

Portfolio ansehen
Alexandra Pickartz Fotografie Alexandra Pickartz Fotografie
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich bin Alexandra und freue mich, dass ihr meine Seite besucht. Durch die Fotografie hat sich meine Sicht auf...

Portfolio ansehen