Fotograf Jan-Christoph Elle
Fotograf Jan-Christoph Elle
Fotograf Jan-Christoph Elle
Fotograf Jan-Christoph Elle

Fotograf Jan-Christoph Elle

21 Jahre Erfahrung

Mir geht es nicht darum, ein Bild zu machen, sondern das Bild für Dich und Dein Business. Ob Portraits, Businessfotos oder Videos, in und um Flensburg bin ich für Dich da. Denn starkes Bildmaterial ist in Zeiten allgegenwärtiger Smartphones wirkungsvoller als je zuvor. Von der Homepage über Social Media und Print Produkte bis zu YouTube oder Instagram – hochwertige Aufnahmen machen einen gewaltigen Unterschied. Lass uns darüber reden, wie ich Dich ins beste Licht setzen möchte. 


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915127080633
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jan-Christoph Elle Marie-Curie-Ring 31 24941 Flensburg | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

filmliebtfoto filmliebtfoto
Hilden, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Magicmoment Fotografie Magicmoment Fotografie

Ich bin eine 18 Jahre alte Pferdefotografin aus Aachen, ich studiere aktuell an der RWTH und betreibe die Fotografie...

Portfolio ansehen
Eva Nimtschek Eva Nimtschek

Ich mag, wenn mein Gegenüber so bleibt wie er oder sie ist. Aus dem Grund inszeniere ich nicht, sondern gehe mit...

Portfolio ansehen
Lena Schöning Fotografie Lena Schöning Fotografie
Uetze, Niedersachsen

Der Koch: ”Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!” Helmut Newton (Fotograf, 1920-2004): ”Das...

Portfolio ansehen
NinaHüffmannPhotographyVideography NinaHüffmannPhotographyVideography
Marklohe, Niedersachsen

Als Foto- und Videografin ist es meine Aufgabe, Momente mithilfe meiner Kamera für die Ewigkeit einzufangen....

Portfolio ansehen
Simon Reisinger Simon Reisinger
Windischgarsten, Oberösterreich

Der Fotograf für Sport-, Event- und Pressefotografie. Angefangen mit der Landschaftsfotografie vor 5 Jahren bin ich...

Portfolio ansehen