Fotoagentur-Schoenberger

Fotoagentur-Schoenberger

Haar, Bayern
verifizierte Fotografin
25 Jahre Erfahrung

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Fotografin auf Events und privaten Feiern. So beliefere ich z. B. Vereine, Musiker, Parteien, Gemeinden, Vereine und Agenturen mit Bildmaterial. Sie können mich beispielsweise buchen für... *Shoperöffnungen *Scheckübergaben *Premieren *Hochzeiten *Schulanfang *kirchliche Veranstaltungen, wie Kommunion, Firmung, Konfirmation, Taufe,... *Modenschauen *Gala-Veranstaltungen ... !!!Das Bildhonorar richtet sich nach dem jeweiligen Auftrag!!!


Profil teilen
Einfach anrufen
08989689987
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jagdfeldring 61 85540 Haar | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

SebastianKrueger SebastianKrueger

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Julia Hopman Fotografie Julia Hopman Fotografie

Liebevolle und natürliche Newborn, Baby und Familienfotografie in München und Umgebung.

Portfolio ansehen
Olsensblickwinkel Olsensblickwinkel
Dinklage, Niedersachsen

Moin! Ich bin Fotograf aus dem Oldenburger Münsterland und fotografiere zwischen Osnabrück und Bremen… und...

Portfolio ansehen
Gerhard Thiel Gerhard Thiel
Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jens Hollmann Fotografie Jens Hollmann Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nano-Pics Nano-Pics

Fotografie für Dich. Berufsfotograf für ALLE Möglichkeiten. Egal, ob Mann/Frau/Paare/Div./...

Portfolio ansehen