Foto-YA
Foto-YA
Foto-YA
Foto-YA

Foto-YA

Gersthofen, Bayern
8 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Alexander Fischer und bin ein schwarz-weiß-Fotograf (gepr. Fotodesigner), sowie Gründer des Labels Foto-YA. Mein Hauptgenre sind das Fotografieren und Portraitieren von Menschen. Angefangen vom Casual Look und Fashion, Cosplay und Steampunk über Boudoir und Sensuell bis hin zum Aktshooting ist hier alles dabei und vertreten. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regeln und so wurde ich auch jüngst schon dabei erwischt, die eine oder andere Hochzeit begleitet zu haben. Was nicht heißen soll, dass ich etwas gegen Experimente und neues einzuwenden hätte. Ganz im Gegenteil. Ich bin jederzeit offen für neues.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 162 802 7 803
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Alexander Fischer Foto-YA.de Donauwörter Str. 3 86368 Gersthofen | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

bycosaphotography bycosaphotography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
M4urizio M4urizio

Du möchtest Dich auf Instagram in Szene setzen ? Dein Restaurant wird auf Google nicht richtig repräsentiert ? Dein...

Portfolio ansehen
YousPhotography YousPhotography
Kranenburg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Matthias Hauke Matthias Hauke

Hallo. Seit 2015 fotografiere ich aktiv und habe mir sehr viel Wissen angeeigent, so dass ich auch Fotokurse anbiete....

Portfolio ansehen
Mik_Portfolio Mik_Portfolio
Keine Angabe

Hey, my name is Michele. I am a Portrait and Street Photographer based in Bad Homburg near Frankfurt, Germany. People...

Portfolio ansehen
Armin Zedler Armin Zedler

Berufsfotograf mit langjähriger Erfahrung und großer Leidenschaft für diesen Beruf. Ausgebildeter Pressefotograf,...

Portfolio ansehen